Geh‘ mit mir einen neuen Weg zurück zu Deiner Gesundheit.

brick
brick

Mit meinem BRIK Training und der PMR Methode verhelfe ich Dir wieder zu Lebensqualität durch einen gesünderen Umgang mit Dir selbst.

Übungen durch langsame Bewegungsabläufe, Reaktionen fördern,
durch die

Intelligenz des Gehirnes den

Körper wieder neu aufbauen.

Durch die bewusste Konzentration bei jeder Übung lernt das Gehirn
intensiver und beginnt eine Automatisation zu realisieren.
Die Muskeln werden dauerhafter aufgebaut.
Zusätzlich unterstützten wir die Übungen indem wir auf die Körper-
partien unsere Hände auflegen.
BEGREIFEN, ANFASSEN.

In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.

Zu Beginn werde ich mit Dir erst einmal auf die sieben Hauptmuskelgruppen eingehen.
Nach einem gewissen Zeitraum füge ich dann andere Muskelgruppen hinzu.

Ich lege viel Wert darauf, den eigenen Körper dabei gut zu beachten, zu beobachten und zu fühlen.

Progressive Muskelrelaxation (PMR)
bedeutet „fortschreitende Entspannung“.

Meine Leistungen für Deine Gesundheit

Gruppenarbeit

Individuelles Training

(gerne auch als Hausbesuch)

{

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Voltaire

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel

icon
icon
icon

Wenn Du Interesse an meinem Training hast oder mich einfach kennenlernen möchtest, schreib mir eine Nachricht! Ich freue mich auf Dich!

5 + 10 =

Weitere Informationen zu der Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

icon
icon
icon
icon

Wenn Du Interesse an meinem Training hast oder mich einfach kennenlernen möchtest, schreib mir eine Nachricht! Ich freue mich auf Dich!

10 + 8 =

icon
Cookie Consent mit Real Cookie Banner